Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/wearisome

Gratis bloggen bei
myblog.de





fremdgegangen, die zweite.

ja, ihr lest schon richtig. ich bin also schon wieder fremdgegangen. keine angst, es war wieder mal mit j. gestern waren wir - das heisst alle außer meinem freund t. - feiern. meine beste freundin s. und j. waren unter den restlichen leuten die mit gegangen sind ebenfalls dabei. haben uns alle so ziemlich die kante gegeben - was ich allerdings nicht als ausrede für mein vergehen benutzen möchte! auf jeden fall, haben j. und ich nach der feierei noch eine kleine, ausgiebige session gestartet... war wunderschön. plötzlich waren alle meine zweifel an unserer "kaputt gehenden" freundschaft wie weggeblasen. so muss es ja auch sein, oder? ich bin jetzt einfach nur verdammt froh, dass wir wieder sex gehabt haben - der dieses mal übrigens noch geiler war, als zuvor - und meine ganzen zweifel und gedanken ein bisschen klarer geworden sind. obwohl ich den tag den ich heute mit meinem freund t. verbracht habe, nicht wirklich genießen konnte. es gab ein wenig viel stress wegen meiner feierei, trinkerei und kifferei. t. vermutet ich hätte ein problem, welches ich verdrängen wollen würde. da hat er vielleicht auch gar nicht so unrecht. es ist nicht so einfach alles, seitdem ich angefangen habe mit meinem besten freund zu schlafen. ist halt auch keine gewohnte situation, geschweige denn eine, die normal sein sollte. ihr seht, es gibt wieder ein haufen unstimmigkeiten in meinem leben. aber wie soll es auch anders sein? wir menschen sind nicht dafür gemacht ohne gewissen zu leben. ich hätte gerne keins im moment, und deshalb stelle ich es jetzt ab. ich hoffe nur nicht, dass es schief geht. nun, wünscht mir glück meine lieben!
27.12.08 18:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.12.08 18:41)
was bist n du für ne bitch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung