Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/wearisome

Gratis bloggen bei
myblog.de





einfach so.

meine ferien sind jetzt zu ende, die schule hat wieder begonnen. mein leben scheint fast normal weiterzugehen, bis auf dass ich nun als single durch die welt gehe. plötzlich sieht man die welt mit ganz anderen augen. ich weiss selber gar nicht wie ich das beschreiben soll, aber alles scheint so ... komisch? ich habe plötzlich unendlich viel zeit. soviel zeit, mit der ich gar nicht weiss, was ich anfangen soll. es wird zu einem harten spiel. es sind nicht mehr alle so nett, wie sonst. man kommt sich unter seinen ganzen pärchen freunden unendlich alleine vor. völlig isoliert beobachtet man diese pärchen, und denkt sich, wie gerne man selber in so einer beziehung wäre. ich wünschte ich hätte meinem ex t. geben können, was er von mir verlangte. dann wäre ich jetzt immer noch mit ihm zusammen, und würde nicht hier vor dem pc sitzen und mir den kopf über mein single leben zerbrechen. es ist furchtbar nicht zu wissen, was als nächstes kommt. man fühlt sich so einsam und fragt sich immer und immer und immer und immer wieder, was wird kommen? gehe ich den richtigen weg? gehe ich den falschen weg? habe ich unterstützung meiner freunde? bin ich wirklich alleine?

mir wird das alles viel zu melancholisch. adieu ihr lieben.

14.1.09 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung